Zum Morgenessen wurden wir zum zweiten Mal von unserer neuen Küchenmannschaft bedient. Wir erfreuten uns am Zopf sowie feinstem Rührei.

Unsere Zeitmaschine führte uns heute in die Zukunft. Dort wurden wir zuerst von 3 Personen mit der neuen Mode konfrontiert. Diese haben uns erklärt, dass wir uns auch in ihrer Zeit zuerst beweisen müssen. Deshalb fand am Morgen mithilfe der Actionbound App eine Schnitzeljagd statt. Bei dieser stiessen die Probanden immer wieder auf neue Orte, an welchen sie total 12 Fragen über die Umgebung oder die Jubla beantworteten.

Der Nachmittag fand in der irgendwann in der Zukunft kommenden Eiszeit statt. Dabei wurden die Kinder zu kleinen Polarforschern. In Gruppen hatten sie teilweise gefrorene Hände(hinter dem Rücken verbunden) und andere waren erblindet. Nun mussten sie sich gegenseitig helfen, um einen windsicheren kleinen Unterschlupf zu basteln. Dieser wurde im Anschluss natürlich auf seine Standhaftigkeit überprüft.

Um den Abend nach dem Nachtessen ausklingen zu lassen, veranstalteten wir über unser hausinternes Lagerradio verschiedene Radiospiele. Von findet Walter rund ums Lagerhaus über den besten Zukunftsmenschen auf dem Laufsteg war alles dabei. Zum Schluss kamen noch unsere 3 Reinigungsexperten, welche die einzelnen Zimmer auf ihre Sauberkeit überprüften.

Somit ging wiedereinmal ein Erlebnisreicher Lagertag zu Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s