Jublinis

Du bist in der 1.-4. Klasse und möchtest etwas Jubla Luft schnuppern? Dann bist du in dieser Gruppe genau richtig. Falls du Interesse hast, kannst du in jeder Gruppenstunde schnuppern kommen. Gerne darfst du auch deine Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf dich.
Gruppenplan Jublinis

Black Bulldogs

Bei den Black Bulldogs sind Kinder mit dem Jahrgang 2010 – 2012. Hast du Interesse deinen Samstag in der Natur mit lustigen Spielen oder bauen cooler Konstruktionen zu verbringen? Dann sind unsere Gruppenstunden genau das Richtige. Komm vorbei und entdecke mit uns die Welt. Natürlich darfst du auch deine Freunde mitbringen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Gruppenplan Black Bulldogs

Ghostbusters

Die Gruppe Ghostbusters besteht aus Kindern mit dem Jahrgang 2007 – 2010. Wer an seinem Samstag spannende Aktvitäten draussen in der Natur unternehmen will, ist bei uns genau richtig. Natürlich haben wir auch Tage, in denen wir in unserem eigenen Heim Spiele spielen, basteln, kochen und so weiter. Schau doch mal bei uns vorbei und nimm deine Freunde mit, wir freuen uns über jeden Zuwachs.
Gruppenplan Ghostbusters

Los Gringos

Zu unseren Mitgliedern gehören jene Jugendliche, welche die Jahrgänge von 2005-2007 haben. Jeden Samstag treffen wir uns für lustige Aktivitäten im Wald oder unserem Jungwachtheim, welche auch du selbst mitgestalten oder auswählen kannst. Wir sind aktuell zwei Leiter, welche die unterhaltsamen Gruppenstunden und vor allem auch die Sommer- und Herbstlager sehr geniessen. Wenn du auch in diese Altersklasse gehörst oder vielleicht schon Jungendliche aus unserer Gruppe kennst, dann komm doch mal auf eine Gruppenstunde vorbei. Du bist jederzeit sehr Willkommen!
Gruppenplan Los Gringos