JuBlinos

Du bist in der 1.-3. Klasse und möchtest etwas Jubla Luft schnuppern? Dann bist du in dieser Gruppe genau richtig. Falls du Interesse hasst, kannst du in jeder Gruppenstunde schnuppern kommen. Natürlich darfst du auch deine Freundinnen und Freunde mitbringen.
Gruppenplan

Snickers

Die Gruppe Snickers besteht aus Kindern mit dem Jahrgang 2009 – 2012. Wer an seinem Samstag spannende Aktvitäten draussen in der Natur unternehmen will, ist bei uns genau richtig. Natürlich haben wir auch Tage, in denen wir in unserem eigenen Heim Spiele spielen, basteln, kochen und so weiter. Schau doch mal bei uns vorbei und nimm deine Freunde mit, wir freuen uns um jeden Zuwachs.
Gruppenplan Snickers

Los Gringos

Unsere Gruppe trägt den Namen Los Gringos. Zu unseren Mitgliedern gehören jene Kinder, welche die Jahrgänge von 2004-2008 haben. Jeden Samstag treffen wir uns für lustige Aktivitäten im Wald oder unserem Jungwachtheim. Wir sind aktuell 3 Leiter, welche die unterhaltsamen Gruppenstunden und vor allem auch die Sommer- und Herbstlager sehr geniessen. Wenn du auch in diese Altersklasse gehörst oder vielleicht schon Kinder aus unserer Gruppe kennst, dann komm doch mal auf eine Gruppenstunde vorbei.
Gruppenplan Los Gringos

Gummibärenbande

Wenn andere Kinder Mincraft spielen, bauen wir draußen einen ganzen Wald um. Man kann sich schon einen ganzen Abend in Whatsapp unterhalten, bei uns sitzt du jedoch um ein Lagerfeuer und hörst richtige Geschichten. Was einige Leute auf YouTube treiben, kann schon lustig sein, bei der Gummibärenbande wird das aber alles selbst ausprobiert. Fühlst du dich angesprochen und bist zwischen 12 und 16 Jahren? Dann bist du genau richtig bei uns.
Gruppenplan Gummibärenbande