Nach dem sehr entspannenden Relax-Day auf unserer Kreuzfahrt war es vorerst sehr ruhig, jedoch wussten alle, dass sich das nächste Abenteuer sicher nicht lange auf sich warten lässt. Wie vorhergesagt hat sich dies am Morgen so verwirklicht.
Beim Morgenessen waren plötzlich die heissgeliebten Cornflakes verschwunden und auch Farmer hatten wir nicht an Board. Wir mussten demnach an Land anlegen und dort bei den Anwohner neue besorgen. Die Bewohner waren nicht einverstanden mit unserem Angebot für die Farmer-Riegel, jedoch aber mit dem Deal für den Kauf von Cornflakes. Daraufhin beschlossen wir während dem Kauf von neuen Cornflakes auch insgeheim Farmer auf unser Schiff zu schmuggeln. Dies gelang uns mehrheitlich mit bravur, aber leider sind dabei alle ältesten Gruppen samt ihren Leitern ins Wasser geflogen und spurlos verschwunden. Die Schar beschloss sich daraufhin auf den Weg der Suche zu gehen um sie schnellst möglich wieder zu finden.
Nach langem Suchen und einer Survival-Übernachtung in der freien Wildniss konnten die vermissten völlig geschlaucht und unterkühlt wieder gefunden werden. Wir haben sie sicher wieder aufs Schiff begleitet und mit einem Casino-Abend Fest gefeiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s