Da wir den Piraten beim Erlangen ihres Schlüssels geholfen hatten, waren sie uns noch einen Gefallen schuldig. Dieser wurde in der Form eines Ausfluges zu den wunderschönen Engstligenfällen eingelöst. Nach zwei entspannten Wanderstunden haben wir Würste auf dem Feuer zubereitet und anschliessend noch das, in der Jubla Rorschach bereits traditionelle, Nummernspiel gespielt. Der felsige Wald hat für ein knappes und spannendes Spiel gesorgt.  Da nach diesem aufregenden Tag alle sehr erschöpft waren, gab es einen entspannten Filmabend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s