Um die zwei Hälften der Karte wieder zu bekommen, gab es am Morgen ein Geländespiel, um zu entscheiden welcher Pirat der Beste ist. Mit dem Spiel Capture the Flag konnten sich die Piraten einigen und ihre Differenzen bei Seite legen. Nun hatten wir wieder eine vollständige Karte. Am Mittag gab es leckere Älplermaccarone vom Feuer. Den Nachmittag verbrachten wir bei der Feuerstelle am Fluss. Nach dem Abendessen machten wir uns mit Fackeln auf den Weg den Schatz zu suchen. Bei der Suche waren wir dann auch erfolgreich. Da aber der Schatz nur einen Schlüssel enthielt, den sie nicht mit uns teilen konnten, entschieden sich die Piraten für ein anderes Angebot. Sie entschlossen sich dazu uns am folgenden Tag ihren magischen Piratenort zu zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s