Ausgerüstet mit warmen Kleidern und mit einer Tüte Popcorn bewaffnet, führte die Jubla Rorschach am Abend des 24. Oktober 2020 das alljährliche Waldkino durch. Über unsere neue Leinwand konnten wir den unterhaltsamen Film „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster im Urlaub“ flimmern sehen.
Der Film handelt von einer Gruppe von Monstern, welche Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff macht. Dort erlebt der einsame Dracula die Liebe auf den ersten Blick am eigenen Leib mit der bezaubernden Kapitänin namens Ericka. Doch Ericka hat ein dunkles Geheimnis, welches der Liebe einige Steine in den Weg legt.
Wenn du weisst, wie der Film ausgeht, warst du bei unserem Kinoerlebnis im Wald dabei. Falls nicht musst du den Film selbst schauen, um das Ende zu erfahren.
Unser Abend fand seinen Abschluss, indem wir uns mit unseren Taschenlampen den Weg zurück zum Treffpunkt leuchteten und uns von dort gemütlich auf den Nachhauseweg machten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s