Am Samstag 5. Oktober trafen wir uns um 11:00 bei der Post Rorschacherberg. Als alle 10 Kinder eingetroffen waren, begann unsere kleine Wanderung zu der alten Jugendherberge im Rorschacherberg, wo wir auf der anliegenden Wiese unsere nächste Nacht verbrachten. Den Nachmittag nutzten wir nach dem feinen Curryreis um verschiedene Spiele wie Cross Golfing, eine Stafette, Rugby und weiteres zu spielen. Zum Znacht gab es Älplermagronen welche mit viel liebe wie bereits das Mittagessen auf dem Feuer zubereitet wurden.

Am Abend hiess es dann ab in den Wald, um Unterkünfte für die dort lebenden Zwerge zu bauen. Der tolle Einsatz wurde mit Marshmallows belohnt, mit welchen wir den Abend am Feuer ausklingen liessen. Auch die einzelnen Regenschauer haben der Stimmung keinen Abbruch getan. Nach einer ruhigen Nacht gab es selbstgemachte Caramelmilch, worauf wir frisch gestärkt den Heimweg antreten konnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s