Am Samstag 9. September 2019 fand der Jubla-Tag der Jubla Rorschach statt. Um Punkt 14:00 begann der Nachmittag mit einem klassischen Einstiegsspiel, weil es heute ganz nach dem Motto „typische Dinge, die man in der Jubla macht“ laufen soll. Vom Zeltbauen, über das legendäre „Eier-Experiment“, bis hin zum Fruchtsalat zubereiten und einer Wasserstafette, nichts wurde an diesem Tag ausgelassen. Ob Gross oder Klein, alle hatten eine Menge spass an den verschiedenen Posten rund um das Jubla Heim.
Zum Schluss wurde der Nachmittag mit dem zubereiten von sehr schmackhaften „Schoggi-Bananen“ beendet. Sämtliche Bananen und alle Schokolade wurde vermampft, was definitiv ein gutes Zeichen sein muss.
Der nächste Jubla-Tag findet am 12. September 2020 statt. Save the date!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s