Auch heute ist die Timemachine noch in der Steinzeit gestrandet und die Probleme werden nicht weniger. Der Stammeshäuptling hat schon seit mehreren Jahrzehnten mit einem riesigen Monster zu kämpfen, welches sich in einem nahe gelegenen Wald versteckt. Ein Höhlenbewohner hat unglücklicherweise die Karte, welche zum Versteck führt, verbrannt. Die zerteilte Karte wurde dann vom Wind in das Territorium des gegnerischen Höhlenbewohnerstammes geweht. Ob diese Karte noch zu retten ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s