Der Kampf zwischen den Cowboys und den Indianern konnte noch nicht ganz ausgetragen werden am Vortag und darum gingen die Rivalitäten um den goldenen Pfeil auch heute noch weiter.
Sowohl die Cowboys als auch die Indianer haben eine mysteriöse Karte gefunden und sich dazu entschlossen, der Spur auf der Karte zu folgen. Die Cowboys haben das rennen schlussendlich gewonnen und den Pfeil gesichert, jedoch waren die Indianer ihnen bis zum Schluss dicht auf den Fersen. Nun ist der wertvolle Pfeil wieder an seinem ursprünglichen Ort und es kann die nächste Zeitreise angetreten werden. Wohin wird es wohl als nächstes gehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s