Die Zeitmaschine führte uns heute in die Zeit, als unsere Leiter noch Kinder waren und selbst in Sommerlagern dabei waren. Direkt nach der Zeitreisen waren plötzlich 15 weitere Kinder mit im Lager.
Das Highlight vom Tag war eine spontane Abfahrt mit den Karts auf der Marbachegg, weil die neuen Leiter-Kinder unbedingt damit fahren wollten wie kleine Kinder.
Am Nachmittag konnten sich dann alle noch ganz als Kinder austoben bei verschiedenen Wasseraktivitäten und einer grossen Wasserschlacht.
Der Tag wurde durch das altbekannte „Wetten, dass“ im Sola Style abgeschlossen mit spannenden und anspruchsvollen Wetten von jeder Gruppe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s