Unser zweiter Tag im Schrattenblick war ziemlich intensiv: Am Morgen lernten wir etwas über Kartenkunde und am Nachmittag wollte das Forschungteam herausfinden, wer das Zeug hat um beim Experiment mitzumachen. Die Jublaro hat einmal mehr bewiesen, dass man auf uns zählen kann und die Forscher haben uns Decknamen für das Experiment gegeben. In den nächsten Tagen
wird das Experiment so richtig in Fahrt kommen und wir sind gespannt, wie es weitergeht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s