Am Samstag kam es in der Region Rorschach zu einem seltenen Phänomen. Kinder mit orangen Jungwacht Rorschach Pullovern oder Pfadikravatten waren zusammen in einer Mission unterwegs. Leiter/innen von der Jubla, den Seebueben, dem Blauring Goldach und den Ministranten Goldach wurden von einem Bösewicht verzaubert. Es gab nur ein Weg um sie zurückzuholen, vereint mussten wir uns auf die Suche nach den Zutaten für den Zaubertrank machen. Diese Suche führte uns durch Rorschach und Goldach. Nach mehreren Stunden hatte wir genügend Heugümper und Gele Royale gesammelt um unsere Leiter/innen zurückzuholen. Unsere Leiter/innen haben wir zwar wieder, dem Bösewicht gelang jedoch die Flucht. «Wir sehen uns wieder» waren die letzten Worte, die wir von ihm gehört haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s