Ein ganzes Wochenende sind alle Leiter der Schar zusammen gekommen um das kommende Sommerlager in Marbach LU zu planen. Es wurde viel diskutiert, gelacht, spekuliert und ausprobiert, wodurch nun schlussendlich das Grobprogramm und das Motto feststeht. Einen ersten Vorgeschmack zum Lagermotto seht ihr im Teaser.
Die Vorfreude auf das 13-tägige Lager ist nun nach diesem aussergewöhnlichen Vorweekend noch grösser geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s