Am Abend vom Samstag dem 22.9.2018 wurde im Galluscheller die Nacht zum Tag gemacht. Mit edler Bekleidung und einem Startkapital von 75 Jetons versuchten über 40 Jublaner das grosse Geld zu machen. Es gab verschiedene Spiele, welche man aus klassischen Casinos kennt wie zum Beispiel Roulette oder Black-Jack. Natürlich wurde auch für Verpflegung gesorgt. An der Bar gab es köstliche Hot-Dogs und erfrischende Getränke zu fairen Preisen. Der Spass endete leider schon nach zwei Stunden mit einer kleinen Siegerehrung. Es wurde nicht nur darauf geachtet wer das meiste Geld hat, sondern auch welches Mädchen und welcher Junge am hübschesten gekleidet ist.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s