Auf die Plätze fertig (F)los! Mit diesem Motto haben wir am vergangenen Samstag an der Chübelregatta Rorschach teilgenommen. Das Leiterteam der Jubla Rorschach hat mit der Unterstützung der ehemaligen Leitern Raik und Fuchi ein hammermässiges Floss nach dem Motto «Bis bald im Wald» gebaut. Zu einem hammermässigen Floss gehört natürlich auch ein hammermässiger Fanclub. Dieser hat aus den Kindern unserer Schar bestanden und uns motiviert das Ruder zu schwingen. Nachdem das Rennen vorüber war haben wir alle zusammen das Floss bestaunt und noch einige Erinnerungsfotos geschossen.

Wir schauen auf einen Bi-Ba-Bäumigen Samstag zurück und bedanken uns herzlich beim Seerettungsverein Rorschach, der Familie Lehner und der Evangelischen Kirche Rorschach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s