Der letzte Anlass für Blauringmädchen und Jungwächtler im Jahr 2017 ist der Winterball am 16.12.2017. Eine Woche später sind schon die Weihnachtsferien. Wer denkt, dass die Leiter in den Weihnachtsferien nichts tun, der täuscht sich. Am 23.12.2017 verteilen die Leiter der Jubla Rorschach das Friedenslicht auf dem Lindenplatz. Dazu kann man noch einen Punsch oder Glühwein geniessen. Der Anlass startet um 18:30 auf dem Lindenplatz. 24 Stunden später sind die Leiter schon wieder im Einsatz. Nach der Mitternachtsmesse in der Herz-Jesu Kirche schenken die Leiter der Jubla Rorschach Punsch und Glühwein aus. An beiden Anlässen sind ALLE herzlich eingeladen.

Allen die wir nicht mehr persönlich antreffen, wünscht das Leiterteam schöne Festtage.

Die Gruppenstunden starten am 13.1.2018

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s