Letzten Freitag Abend sind wir wie geplant auf die Fackelwanderung gegangen. Gestartet beim Mötteliweiher ging die Wanderung am Weiher vorbei durch mehrere Wälder bis hin zum St. Annaschloss im Rorschacherberg. Voller Stolz trugen alle Jungwächtler ihre selbstgemachte Fackel, die allesamt sehr hell im dunkeln strahlten.
Zum Abschluss im Wald bei einem Feuer gab es noch einen warmen Punsch, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s