Leider müssen wir von einem langjährigen Präses-Mitglied abschied nehmen, weil die Katholische Kirche der Gemeinde Rorschach nicht mehr 2 Präses an die Schar stellen kann. Reto Dubler, ehemaliger Präses der Jungwacht, wird uns per sofort verlassen und Monika Eberhard wird Präses für die ganze Schar. Sie war vorher nur für den Bereich Blauring zuständig.
Am 21. Dezember 2017 wurde bei einem Apero der Abschied von Reto gefeiert. Das ganze Leitungsteam dankt ihm für seine lange Unterstützung in der Jubla Rorschach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s