Gemeinsam mit 23 Kindern legten wir im Zuge des “Ferienspass am See” einen halbstündigen Fussmarsch von der Post Rorschacherberg zu der alten Jugendherberge im Rorschacherberg zurück. Zum Mittagessen gab es Chili con und sin carne. Der Nachmittag war wegen verschiedensten Aktivitäten wie einer Memory Staffette, Cross Golfing, WC Bauen oder einem Rugby Match schnell vorbei. Zum Znacht gab es Älpler Magronen und Apfelmus. Nach Sonnenuntergang verbrachten wir den Abend mit Witze erzählen, Lieder singen und Marshmallows ums Lagerfeuer. Anschliessend machten wir es uns in unseren Zelten gemütlich. Zwischenzeitlich wurde es etwas kalt, so dass sich alle am nächsten Morgen am Feuer aufwärmten. Nach einem stärkenden Frühstück war der Anlass auch schon wieder zu Ende und für die Kinder hiess es zurück in das wohlig warme Zuhause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s