Am Morgen haben wir von dem traurigen Schicksal von Leonardo und Kate erfahren, welche aufgrund einer Schiffskollision ihre Herzen nicht vereinigen konnten. Auf Grund dessen haben wir uns in den Dienst der Liebe gestellt und haben uns zum Ziel gesetzt ihre Herzen wieder zu vereinen. Am Morgen haben wir uns bei einem Postenlauf darauf vorbereitet, dass das traurige Schicksal von Leonardo und Kate, sich doch noch zum guten wendet. Bei einer Recherche hat sich herausgestellt, dass Kate ganz in der Nähe des Lagerhaus gelebt hat. Daher haben wir uns am Nachmittag auf den Weg gemacht die Spuren von Kate zu finden. Durch den, bei einem Geländespiel gefunden Teil des Stein von Kate konnten wir so, dass Herz aus Stein der bei den Liebenden wieder zusammenführen. Somit haben wir Leonardo und Kate doch noch im Herzen vereint. Abends haben wir uns, um unsere eigene Liebe gekümmert, indem wir einzelne Paare zusammen brachten.

2 Kommentare zu „Tag 5: Titanic

  1. Mir hoffaet ihr haend dae Raegae guet ueberstandae und jetzt wirds jo nur no besser…..ganz liebi Gruess an alli und speziell an Silas und Andrin
    Glg Sven und Sandra Lanter

    1. Mir hend trotz em Rege s’Beschte drus gmacht und sind sogar mehrheitlich au troche bliebe.
      Liebi Grüess retour 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s