Ahoi Matrose und Ferien Gäste. Die erste Nacht verlief ohne Wellengang ganz ruhig. Nach einem ausgiebigen Frühstück, durften wir uns mit nautischen Grundkenntnissen beschäftigen. Wir haben Gelernt einen Kompass zu bedienen, ein Kroki zu lesen und auch selbst eines zu machen aus allem was uns die See hergibt. Zudem lernten wir, was die Symbole einer Karte bedeuten, was wir damit wohl noch alles vor haben? Nach einem stärkendem Mittagessen ging es an einen OL durch das schöne Adelboden. Die noch vorhandene Sonne liess das Panorama in besonderem Licht erscheinen. Nach einem erneuten Highlight aus der Küche ging es an die Legendären Radiospiele. Wer wohl die beste Frisur hatte? Die beste Verkleidung? die Kajüte am besten auf Vordermann gebracht hat? Lasst euch beim Diashow Abend überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s