Wir blicken auf zwei tolle Stunden auf dem Eisfeld am Bodensee zurück mit den jüngsten Jungwächtlern von unserer Schar, in denen wir zusammen viel Spass und Freude hatten. Die Kleinsten, aber auch die Grossen haben alle ihr bestes gegeben um schöne Pirouetten auf das Eis zu zaubern. Selbst diejenigen, welche noch nicht so geübt waren hatten den Dreh durch die Unterstützung der Anderen schnell raus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s