Letzten Samstagabend, dem 23. November 2019, traf sich die Jubla Rorschach, um gemeinsam den Stärnäwäg im Rorschacherberg zu bestaunen. Die Kinder spazierten zusammen mit ihren Leitern von der Post Rorschacherberg den Berg hinauf zum St. Annaschloss. Von dort schlenderten wir entlang der beleuchteten Hofstrasse, auf welcher diverse Stände und Aktivitäten stattfanden. Neben einer mobilen Sternwarte, einem Bastelstand, einem Konzert von Carmen Fenk (Schweizer MusicStar 2004) und einer Feuershow gab es am Jubla Stand zur Stärkung einen warmen Punsch und leckeres Schlangenbrot. Nachdem wir uns am Lagerfeuer aufgewärmt hatten, machten wir uns auf den Heimweg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s