Letzte Woche war die Jubla Rorschach mit dabei im Kantonslager 2018 in Rebstein. Eine ganze Woche lang durften wir durch die spannende Welt von Akalanis reisen und viele unvergessliche Momente und Lebensfreu(n)de sammeln. Wir teilten uns einen Zeltplatz auf einer riesig grossen Wiese mit dem Blauring und der Jungwacht Rebstein. Nebst vielen Schlafzeltern, dem Lagerradio, einem Esszelt, einem Hochplateau und dem Küchenzelt durfte natürlich auch nicht der Holzturm der Jubla Rorschach fehlen. Das Kala mit rund 2000 Teilnehmern wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerlager.
Weitere Bilder sind am Lagerrückblick(Diashow) zu sehen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s