Auf Grund der Information „Der Sheriff ist gefasst“, die wir während dem Morgenessen durch das Radio empfangen haben, planten wir ein grosses Fest. Mit Tanzlektionen am Nachmittag und fleissigen Vorbereitungen in der Küche, waren wir am Abend perfekt vorbereitet.
Mit vielen Hilfsheriffs und dem bekannten DJ Schleck war die Party ein voller Erfolg. Mit einem zufriedenen aber auch müden Gesichtsausdruck machten sich die Kinder zum letzten Mal bettreif.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s