Am Morgen wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir ordentlich in der Klemme stecken. Wir sind in dieselbe Falle wie das Geistli getappt und sind nun im Spiel gefangen. Der einzige Weg, wieder aus dem Spiel herauszukommen, ist es die Spielfigur ins Ziel zu fahren. Um die Spielfiguren zu bewegen müssen wir Aufgaben bewältigen, welche uns vom Spiel gestellt werden. Die heutige Aufgabe war es, die Umgebung zu erkunden und unsere Unterkunft zu verschönern. Fürs Erkunden wurde ein OL durch das Dorf gemacht. Die Unterkunft wurde mit mehreren Sonnensegel verbessert und unten am Wasserfall wurde der Bach angestaut, so dass wir mehr Wasser zum Baden haben. Alle Zimmer wurden angeschrieben und das Lagerhaus dekoriert. Am Abend wurde uns noch eine weitere Videobotschaft geschickt, aber diesmal nicht mehr vom netten Geistli. Die Videobotschaft zeigt den bösen Magier Tarabas, welcher offenbart hat, dass er das Geistli und auch uns eingesperrt hat im Spiel.

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